Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Covid-19 Pandemie, sowie den bisher gesetzten (und den noch zu erwartenden Maßnahmen) der Regierung, sehen wir uns gezwungen, die “Edmund – Leiwand Tour“ abzusagen. Die aktuellen Verordnungen lassen eine wirtschaftliche Vorbereitung und Abwicklung der Tour nicht zu. Wir sind sehr traurig, da wir jahrelang auf diese Tour hingearbeitet haben. Leider sehen wir uns erst in der Lage die Tour durchzuführen, wenn wir sehen, dass eine anhaltende Aufhebung der Maßnahmen zu erwarten ist. Bereits gekaufte Tickets können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.“

Tickets können  bis zum 30.6.2021 bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo die Tickets gekauft wurden.

Informationen zur Veranstaltung:

Datum 30.04.2021
Einlass 19:00
Beginn 20:00
Menü