Gerhard  Polt

und die Well-Brüder aus`m Biermoos

-Ex-Biermösl Blosn

  Freitag, 12. Februar 2021, 19.30 Uhr

verlegt auf Donnerstag, 18.11.2021, 19.30 Uhr

Gerhard Polt und die Well-Brüder aus dem Biermoos Biermösl Blosn  kommen in den

LOKschuppen beim „Künstlerfestival Rottal 2021“ nach Simbach a. Inn.

(Einlaß 18 Uhr).

 

GERHARD  POLT  verkörpert wie kaum ein anderer die Zerrissenheit des bayerischen Wesens zwischen Spießertum und Anarchie. Das Besondere an seinen Sketchen ist seine genaue Beobachtungsgabe: Was er formuliert, kann man jeden Tag in der S-Bahn zwischen Hackerbrücke und Pasing hören. „Wir brauchen in Bayern keine Opposition – wir haben schon eine Demokratie!“ ruft er aus. Und die zehnminütige Brandrede eines bayerischen Landwirts wider die fortgesetzte Naturzerstörung beschließt er mit den Worten: „Da muss doch endlich einmal etwas passieren! Und das ist der Grund –  und deswegen wähle ich auch dieses Mal wieder die CSU!“

Informationen zur Veranstaltung:

Datum 18.11.2021
Einlass 18:00
Beginn 19:30
Menü