13Bereits im Sommer 2021 spielten die beiden einen furiosen Kurzauftritt bei der Oskar Mixed Show am Lokschuppen, mit Auszügen aus dem neuen Programm, die die anwesenden Zuschauer vollauf begeisterten. Nun präsentieren die beiden ihre „Leonhardsberger & Schmid Show“ endlich in voller Länge in Simbach!

Sie wollen Songs, Gags und Dance Moves zu ihrem Sommerspritzer? Und ein wenig

prickeln darf es auch noch? Dann sind Sie bei der „Leonhardsberger & Schmid Show“

genau richtig! Der oberösterreichische Entertainer spielt, singt und tanzt sich für Sie durch einen berauschenden Abend voller Überraschungen. Sein Augsburger Kompagnon zaubert die Musik dazu. Willkommen in der wunderbaren Welt von Leonhardsberger und Schmid.

Nach ihrem Erfolgsprogramm „Da Billi Jean is ned Bua“, das rund 60.000 ZuschauerInnen

im deutschsprachigen Raum gesehen haben,

präsentieren Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid nun ihren neuesten

Streich.

Während der Kabarettist und Schauspieler Leonhardsberger über die Bühne wirbelt ,

erobert Profimusiker Martin Schmid mit sparsamer Mimik und treffenden Nebensätzen die

Herzen des Publikums. So zeichnet sich das gemeinsam mit dem Autor Paul Klambauer

entwickelte Bühnenprojekt durch intensive Körperlichkeit und große emotionale

Bandbreite aus.

Stefan Leonhardsberger ist eine der großen Entdeckungen der bayerisch-österreichischen Szene der letzten Jahre. Zusammen mit seinem Bühnenpartner Martin Schmid eroberten sie mit ihrem Musikkabarett nicht nur die Kritiker, sondern auch die Herzen des Publikums im Sturm. Ob als Einheizer von WANDA, auf der renommierten Bühne des Deutschen Theaters München oder bei Auftritten in ARD und BR – DA BILLI JEAN hielt sein Publikum mit Dialektadaptionen großer Hits auf der Sesselkante. Umso gespannter darf man nun auf den neuen Streich des Duos sein!

 

Tickets gibt es für 25,50 € inkl. Gebühren online unter www.oskar-konzerte.fairetickets.de sowie bei Schlattl in Simbach sowie der Buchhandlung Böhm in Eggenfelden und Pfarrkirchen.

Menü