AME Events präsentiert zum ersten Mal die jährliche Silvestersause im Lokschuppen Simbach am Inn…

Sei dabei wenn wir gemeinsam ab 22 Uhr zu den besten Hits und Beats abfeiern und so gemeinsam das neue Jahr einläuten!
Nach dem Megafeuerwerk um 24 Uhr auf dem Eventgelände geht es Nonstop bis 5 Uhr morgens weiter bei uns im Nightlife…

XXXL Silvester Nightlife – Welcome 2021
+ DJ TomTom (Forum Neuötting / Nightflight München)
Nonstop Party mit allen Hits & Partytracks
+ DJ
Legendäre Black Beats im Foyer
+ Reserviere bei uns einen Tisch fürs Galadinner und du erhälst gleichzeitig Zugang zur Silvesterparty im Nightlife gratis
+ Snacks / Häppchen / Sweeties ab 1 Uhr früh
+ Sektempfang für alle von 22-23 Uhr
+ Konfettiblaster und Giveaways uvm.

Doors: 22 Uhr / ab 16 Jahren nur mit Aufsicht für 1 Person!
Infos und Formulare unter www.ame-nightlife.de
Reservierung Dinner unter www.der-lokschuppen.de

Menü