Im Oktober gehts rund in Simbach…

Simbach startet ins Herbstvergnügen:

Buntes Programm ab Freitag 1. Oktober am LOKschuppen.
Jahrmarktspaß für die ganze Familie – das ist das Motto des Simbacher Herbstvergnügens, das am Freitag 1. Oktober 2021  um 13 Uhr am Volksfestplatz am LOKschuppen beginnt. Besucher können sich auf eine Vielzahl von Attraktionen freuen und bis 10. Oktober richtiges Jahrmarkt-Flair genießen.
Insgesamt konnte die Stadt Simbach für dieses Spektakel rund 15 Schaustellerbetriebe gewinnen, die vorwiegend aus der Region kommen. Bei den Fahrgeschäften werden unter anderem Autoscooter, Roll Over, Kinderkarussel oder Coco Bongo vertreten sein. Hinzu kommen verschiedene Spielbuden und Markthändler mit einem großen Warensortiment. Für das leibliche Wohl wird im LOKschuppen-Biergarten bestens gesorgt.


Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 13 bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag von 11 bis 22 Uhr.


Hinsichtlich der Corona-Pandemie gelten folgende Bestimmungen: Die Besucherobergrenze auf dem gesamten Gelände beträgt 950 Personen, der Biergarten hat maximal 250 Sitzplätze. Für Besucherinnen und Besucher gilt die 3G – Regel, sie müssen also entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet  sein und dies mit einem entsprechenden Nachweis belegen. (Schülerausweis ist Gültig) 

Die Stadt Simbach, die Dult-Schausteller sowie die Festwirtsfamilie Zeiler freut sich auf Ihren Besuch.

Unsere grossen Fahrgeschäfte:

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Martina Bauböck
    25. September 2021 01:39

    Liebes Lokschuppen Team,
    Muss ich oder kann ich für das Herbstvergnügen einen Tisch reservieren? Oder Karten kaufen? Da die Teilnehmeranzahl ja begrenzt ist? LG Martina

    Antworten
  • Reicht für Kinder unter 12 Jahren der Test Nachweis von der Schule?

    Antworten
    • Kinder unter 6 Jahren brauchen keinen Nachweis. Kinder und Schüler die regelmäßig getestet werden benötigen einen Schülerausweis oder ähnliches.

      Antworten
  • Hallo Team, gibt es jetzt das Amigo-Konzert ? Wenn nicht ,wo bekomme ich die Karte zurückerstattet ?

    Antworten
    • Hallo Frau Gerner,

      das Konzert wird nächstes Jahr an Pfingsten nachgeholt. Die Tickets können Sie gerne im LOKschuppen Mo – Fr im Büro zurückgeben. Oder Sie Schicken uns diese.

      Antworten
  • Hallo Oliver,
    nachdem ab Morgen in Bayern wieder Volksfeste erlaubt sind, öffnet ihr eure Halle auch? Wäre super!!! 👍🏻

    Antworten
    • Hallo Stefan,
      also ab morgen findet das Herbstvergügen statt. Ein Vergügungspark mit Biergarten. Ausserdem finden morgen die ersten Nightlife – Events in der Disko statt. Ja es stimmt MP Söder hat ab morgen auch wieder Volksfeste genehmigt. Vielleicht bekommen wir noch eine Simbacher Überraschung hin ;-). Mehr dazu, wenn dann, erst nächste Woche.

      Schöne Grüße!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü